Wiedemeyer-Pokal 2023

Der St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf 1316 e.V. rief zum Wiedemeyer-Pokal-Schießen, der Vereinsmeisterschaft für Mannschaften und Einzelschützen, und die Kameraden der Schießmannschaft am heutigen Sonntag folgten dem Ruf und trafen sich  motiviert (fast) noch vor dem Aufstehen um 9:15 Uhr in der "Goldenen Mösch", dem Bilker Schützenhaus.

In diesem Jahr haben sie eines der besten Ergebnisse der letzten Jahre eingefahren, denn 470 Ringe als Mannschaftswertung hatten wir schon lange nicht mehr, genauer gesagt seit 1980. Und das reichte dann für einen (für unsere Verhältnisse) sehr guten 5. Rang. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kai und Horst je 96, Frank 95, Lars 92, Olaf 91, Heinz und Marc je 90 und "King" Andi 85 Ringe. Hinzu kommen die guten Ergebnisse unserer Jüngsten, nämlich Helena mit 77 und, mit dem Lasergewehr, Mathias mit 81 Ringen als Vereins-Bester in diesem Wettbewerb.

Dank an die 10 Frühaufsteher, es hat sich gelohnt.